Menü



Vor 10 Jahren standen noch ein großer Rechner und ein klobiger Monitor auf dem Schreibtisch. Heute sieht das Bild eines Modern Workplace schon ganz anders aus. Es geht um aufgeräumte Offices, vielseitige Konnektivität und die Möglichkeit, ganz flexibel und mobil zu arbeiten. Die meisten Menschen verbringen mehr Zeit in ihrem Büro, als in ihrem Wohnzimmer. Also seien wir ehrlich: Sind die meisten Arbeitsplätze schon im Jahr 2019 angekommen? Wir bieten Ihren Kunden mit unseren mobilen Devices einen kleinen, aber sehr entscheidenen Baustein für eine moderne Gesamtlösung!

 

Computer mit Intel® Core™ Prozessoren überzeugen mit starker Leistung und sind schnell startklar. Bei längerer Akkulaufzeit und schnellerer Reaktionsgeschwindigkeit bleibt mehr Zeit zum Arbeiten, Surfen, Spielen und Streamen. Flache und leichte Modelle ermöglichen außerdem außergewöhnliche Portabilität.

Wählen Sie jetzt Acer als Ihren Modern Workplace Partner!



JETZT HIER KAUFEN:


Intel, das Intel-Logo, Intel Inside, Intel Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.